Informationen zur Schlagerparty in Bremervörde


Die Schlagerparty fand im Juni 2008 zum ersten Mal im Rahmen des Bremervörder Schützenfestes statt und wurde sofort von fast 1.000 Gästen aller Altersgruppen besucht. Seitdem findet sie jährlich im Schützenpark Bremervörde statt und feierte 2017 ihr zehnjähriges Jubiläum. Wer hätte das gedacht!

 

Die Besucherzahl ist in den vergangenen Jahren auf über 2.000 Gäste gestiegen, sodass das Festzelt bereits zwei Mal vergrössert wurde und mittlerweile fast 1.000 qm gross ist.

 

Neben Niedersachsens beliebtestem Radiosender ffn, der mit Morgenmän Franky, Timm „Doppel-M“ Busche, Rieke Bargmann, Björn Stack, Dieter Dillenberg (Martin Jürgensmann) und Axel Einemann schon fast alle seine Moderatoren nach Bremervörde zur Schlagerparty gesendet hat, sind bereits eine Vielzahl von bekannten Schlagerstars live aufgetreten. Unsere Gäste konnten sich unter anderem über NIC, Olaf Henning, Benny, die Schlagermafia, Peter Wackel, Tobee, Axel Fischer, Achim Petry, die Rexis, Oli P. und die Wildecker Herzbuben freuen.

 

Die Schlagerparty 2019 findet am 15. Juni 2019 zum 12. Mal im Rahmen des Bremervörder Schützenfestes statt. 

 

Auf den Unterseiten findet Ihr Wissenswertes und Nützliches zur Schlagerparty im Schützenpark Bremervörde.