Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Johanna (Donnerstag, 04 Juli 2013 12:53)

    Hallo ihr da!
    Ich bin vor kurzem auf eure Seite gestoßen und hab immer mal wieder rein geschaut, ob was neues da ist, aber von den Berichten kommt leider nicht wirklich was. :( Finde ich schade, die vorherigen Beiträge waren immer sehr lesenswert. :) Zumindest für mich. Ich werde weiterhin auf eure Seite schauen und versuche mal auch vorbei zu kommen und mir das ganze live an zu schauen. :D Rentiert sich mit Sicherheit.

    Viele Grüße!

  • #11

    Sandra (Freitag, 24 Juni 2011 21:28)

    echt cool, schade, daß ich nicht dabei sein konnte...

  • #10

    Ulli (Samstag, 12 Juni 2010 11:44)

    He, wir freuen uns schön ganz dolle auf die Party. Wa echt der Hammer in den letzten 2 Jahren: Spitzen Stimmung, faire Getränkepreise und viele alte Bekannte. Übrigens: Die DJs sind echt Granate, kenn' ich vom S-Move! Also, bis nächsten Sonnabend!

  • #9

    Schlagerparty-Team (Mittwoch, 24 Juni 2009 10:43)

    Ihr habt recht! Im nächsten Jahr werden wir wieder den Sound aus 2008 haben und dann auch Schlager pur spielen. Danke, dass es Euch dennoch gefallen hat! Euer Schlagerparty-Team

  • #8

    Mabi (Dienstag, 23 Juni 2009 13:33)

    tztztz...lustige Party... aber Schlager?!? waren wenige, oder?? und wo waren die Outfits??? ;o) Aber egal - wir sind nächstes Jahr wieder dabei

  • #7

    Cora Müller (Montag, 22 Juni 2009 12:58)

    Hey! Mir hat es sehr gut gefallen, wobei ich finde, dass der Sound Stellenweise an der Grenze war...Aber nichts desto trotz war es eine tolle Party, besonders eine "alte Bekanntschaft" lässt mich noch heute schmunzeln....Schön, ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!

  • #6

    Michel (Sonntag, 21 Juni 2009 20:34)

    Wow, eine sehr geile Party, bin heute noch heiser.
    Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns auf das kommende Jahr.

  • #5

    Tomforde (Samstag, 14 März 2009 16:34)

    Tolle Foto´s von der Party, lohnt sich anzusehen!

  • #4

    partyraum (Donnerstag, 30 Oktober 2008 17:13)

    Coole Seite

  • #3

    Klaus (Montag, 16 Juni 2008 20:17)

    Joachim Allers ist Schützenkönig 2008.
    16.06.2008 1945 Uhr.
    Na dann lassen wir uns alle mal von einem "Schweizer
    Geschäftsmann" :-) überraschen.
    Glückwunsch!

  • #2

    Michel (Montag, 16 Juni 2008 12:23)

    Glückwunsch an die Organisatoren.
    Ich habe zwar überhaupt nichts mit Schützen und deren
    Brauchtum am Hut, aber hier wurde das schlechte Image
    mal so richtig aufpoliert.
    So viele nette Menschen, die friedlich miteinander gefeiert
    haben. Eine ausgelassene Party mit Niveau, selten zu
    finden in und um Bremervörde.
    Niveaulos allerdings wieder einige Herren mit
    grünen Uniformen, die es scheinbar wieder einmal
    nicht zu den Toiletten schafften und wild in die Landschaft
    urinierten und zu einer Urzeit, als sich noch Kinder auf dem
    Festgelände befanden.
    Mal von diesen „Schweinereien“ abgesehen, war es eine sehr
    gelungene Party und ich freue mich auf eine Wiederholung im
    kommenden Jahr, oder vielleicht schon in diesem Jahr?

  • #1

    HintzSasika (Montag, 16 Juni 2008 09:34)

    Diese Party war Hammergeil und hat viel Spass gemacht.Solche Events sollten öfters stattfinden.Die Nachfrage war sehr gross.Auch auf dem platten Land können die Leute feiern.Eine Aussage wurde von jemanden gemacht:Ich wusste gar nicht,dass es hier so schöne Mädels gíbt in Bremervörde.Mir scheint,dass ist hier ein gutes Weideland!!!Also bis dann