Pressebericht 2010


 

Quelle: Bremervörder Zeitung vom 21. Juni 2010

 

Supersause mit Schlagerstar "Benny"

Über 1.000 Gäste feiern Schützenfest-Party

 

Bremervörde. Über 1.000 Gäste haben auf der dritten Bremervörder Schlager-Party die Nacht zum Tag gemacht und die noch junge Erfolgsstory der Bremervörder Schützengesellschaft fortgesetzt.

Schlagerstar Benny
Schlagerstar Benny

Gegen Mitternacht "brannte die Hütte", als sich "Amigo Charly Brown" zum Höhepunkt des diesjährigen Schützenfestes höchstpersönlich die Ehre gab: Passend zum Motto "Schlager-Party der 70er Jahre" trat Kultstar "Benny" auf, der zu Zeiten der "ZDF-Hitparade" von Dieter-Thomas Heck und Ilja Richters "Disco" Dauergast im Deutschen Fernsehen war.

Fotos: Zimmering
Fotos: Zimmering

Die Hamburger Discjockeys "Sascha" und "Jemmy" vom Hamburger Schlager-Move machten mit den "Chaos-Girls" in Bremervörde Station. Das Stimmungsquartett verwandelte das große Doppelzelt mit tollen Gags und fetzigen Disco-Knallern in einen riesigen Vergnügungstempel. (mg)