Danke - das war wieder der Hammer!


Die Schlagerparty im Schützenpark 2015 findet am Samstag, den 20. Juni 2015 statt.

 

Auch bei der 8. Schlagerparty kommt der beliebteste Radiosender Niedersachsen nach Bremervörde. Radio ffn ist  erneut im Schützenpark und sendet uns als Frontmann ffn-Morgenmän Franky.


In den letzten Jahren habt Ihr DJ Marki Mark ausgiebig kennengelernt. Er ist für uns nach wie vor der beste Schlager-Party-DJ und wird Euch natürlich wieder bei der kommenden Schlagerparty im Schützenpark einheizen. Lockert schon jetzt Eure Hüften, denn unser Motto lautet auch in 2015: "Komm Schatz, tanz mit mir..."

 

Schlagerprinzessin Anni Perka wurde bekannt als bestes Helene-Fischer-Double. Sie wird uns mit ihrer neuen Show und einem breiten Programm von eigenen Songs sowie den bekanntesten Hits von Helene Fischer, Andrea Berg, Marianne Rosenberg und vielem mehr verzaubern.

 


Mit Achim Petry konnten wir den Sohn von Schlagerlegende Wolfgang Petry verpflichten. Nach dem Karriereende seines Vaters ging er alleine unter dem Motto „Der Wahnsinn geht weiter“ auf Tour, und präsentierte mit massivem Erfolg Neuauflagen der alten Hits seines Vaters. Im Jahr 2014 erfüllt sich der Traum aller Fans: Nicht nur, dass das neue Album von Achim  „Mitten Drin“ vom Hocker reisst – es beinhaltet auch 2 Duetts mit Vater Wolfgang Petry, und zwar die Hits „Rettungsboot“ und „Tinte“.

Und das alles wird uns Achim Petry auf unserer Schlagerparty bieten - Hölle, Hölle!

 

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, den 18. Mai 2015. Die Vorverkaufsstellen findet Ihr hier...

 

Und - Schlager-Outfit ist wieder herzlich willkommen! Denn Schlageroutfit bringt nicht nur Farbe ins Spiel, sondern auch gute Laune! Das haben ja alle in den letzten Jahren gesehen.

 

Hossa, Euer Schlagerparty-Team!

 

Party total...

Die ffn-Schlagerparty war auch im Jahr 2014 wieder der Hammer. Von Jahr zu Jahr finden mehr Menschen in den Bremervörder Schützenpark. Über 2.000 Menschen aller Alterklassen feierten mit uns ein Festival der Lebensfreude. Wir danken Euch hierfür!

 

Bereits nach weniger als einer Stunde kochte dank DJ Marc das Festzelt. Dana Franzis verzauberte uns stimmgewaltig ab 22 Uhr mit den Hits von Helene Fischer.

 

Als Morgenmän Franky und Axel Einemann die Bühne betraten gab es kein Halten mehr. Mit fetzigen Sprüchen und vielen Schlagern, die jeder kannte, holten sie das letzte aus dem Publikum heraus. Axel Fischer sorgte um 24 Uhr mit seinen bekannten Songs für echte Partystimmung und versetzte uns für eine Stunde auf die Feiermeile unserer Lieblingsinsel Mallorca. Für uns war es die perfekte Party!

 

Alle Acts unserer ffn-Schlagerparty waren wieder mehr als begeistert von diesem feierfreudigen und lebenslustigen Völkchen in Bremervörde. Wir senden von allen Grüße an Euch!

 

An dieser Stelle möchten wir auch unseren Sponsoren danken, ohne die die ffn-Schlagerparty 2014 nicht möglich gewesen wäre.

 

Besucht doch in den kommenden Monaten diese Website oder tragt Euch schon jetzt in den Newsletter ein, um auf dem Laufenden zu bleiben. Impressionen unserer ffn-Schlagerparty 2014 findet Ihr hier.

 

Und noch eine gute Nachricht: Die Schlagerparty 2015 findet am 20. Juni 2015 im Bremervörder Schützenpark statt. Seid gespannt auf das Programm!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

 

Euer Schlagerparty-Team


 

Das waren die Sponsoren der ffn-Schlagerparty 2014: