Annabel Anderson


Annabel Anderson ist außergewöhnlich anders und vielseitig. Sie ist nicht nur Schlagersängerin, sondern auch Schauspielerin und Model.

 

2010 wurde sie zum Passionata-Model des Jahres ernannt, 2011 spielte sie im preisgekrönten Kinofilm "Romeos" eine große Rolle, 2012 folgten dann zahlreiche Fernsehauftritte als Schauspielerin und als Sängerin auf der Bühne. 2013 erschien ihre Single "Endlos tanzen". Und erst vor Kurzem konnte sie mit ihrer Single "Fass mich an" erneut voll und ganz überzeugen.

 

Auch mit ihrer nun brandneu erscheinenden Single "Du bist mein Ideal" bekommen wir topaktuellen Schlager-Pop, der direkt ins Ohr geht und mit vielen interessanten Elementen überzeugen kann, die den Song besonders machen.

 

Annabel wird Euch auf der ffn-Schlagerparty 2017 mit einem Mix aus ihren eigenen Songs und den schönsten deutschen Schlagern verzaubern.

 

Freut Euch auf Annabel.