DJ Marki Mark


Bekannt wurde er durch unzählige Discotheken- und Club-Gigs, sowie durch zahlreiche Open-Air Veranstaltungen in ganz Niedersachsen. Bekannt geworden durch gute Animation, gutes Handling mit den Gästen, gute Stimmung bei der Arbeit und durch ein immer aktuelles und kunterbuntes Programm. Vielseitig und abgestimmt auf den jeweiligen Abend, das Motto, oder der Show ist er überall einsetzbar als DJ, Moderator und Entertainer.

 

Immer wieder schafft er es sein Publikum anzupeitschen, alles zu geben und sie einen Teil des Abends werden zu lassen. Der für ihn wichtigste Teil des Abends ist ein feierndes und zufriedenes Publikum.

 

Er stand z. B. mit Größen wie Charly Lownoise, Jan Wayne, Grandmaster Ben & Fab five Finger, Hermes House Band und Micky Krause, sowie mit vielen anderen zusammen auf der Bühne.  2006/2007 galt er als "Apres-Ski-König" Norddeutschlands im "Snow-Dome" Bispingen.

 

Seine Stationen als DJ in Discotheken waren unter anderem das "Meyers-Tanzpalast" (Wehldorf), das "Studio 78" (Walsrode), das "Avalon" (Hannover), das "Novum" (Wolfsburg), "Punta Arabica" auf Ibiza, und viele andere.

 

Ebenfalls als DJ und Moderator schon gebucht vom NDR2, von Pro7, als DJ in Partytowern und von RTL2 als "Einheizer" bei "Top of the Pops".

 

Und auch bei unserer diesjährigen ffn-Schlagerparty wird er Euch wieder zum Schwitzen bringen...