Peter Wackel


Peter Wackel ist einer der erfolgreichsten und meistgebuchten Partykünstler Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Luxemburgs (über 100 Auftritte pro Jahr) und gehört zudem zu den bekanntesten Mallorca-Künstlern mit

3 Live-Auftritten pro Woche in den berühmten Locations Oberbayern und
Bierkönig! Er ist ein begnadeter Live-Künstler und Entertainer, der Massen
bewegen und absolute Partystimmungverbreiten kann.


Mit seinen Hits wie Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ü30, Ladioo, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Schwarze Natascha, In den Bergen ist’s am besten, Adios Amor, Eviva Espana, Deutschlaaand und vielen mehr rockt er nicht nur die Bühne, sondern kann inzwischen sehr viele Charterfolge, Fernsehauftritte, eigene TV-Produktionen und sein bereits 13jähriges Bühnenjubiläum vorweisen.

 

Der größte Hit gelingt dem Publikumsliebling gemeinsam mit Chriss Tuxi mit Joana ! Seitdem gibt es kein Halten mehr: insgesamt 12 Wochen halten sich Wackel und Tuxi mit ihrem weiteren Sommerhit 2009 Kenn nicht deinen Namen… in den deutschen Single Charts (Platz 49!).


Im Sommer 2010 und Winter 2011 (als Après Ski Version) heißt es dagegen: Es
gibt nur ein Gas – VOLLGAS!. Mit coolem Sound und schnellen Beats startet
die neue Party-Nummer „mit VOLLGAS“ umgehend in die deutschen Single-
Charts und wird zum geflügelten Party-Aufruf der Fans: „Wir rocken heute, wir
rocken hier, VOLLGAS, VOLLGAS geben wir!“. Im Jahr darauf geht es mit Tempo weiter ins WOOCHENENDE, dem Sommerhit 2011. Im Winter wird es dagegen etwas traditioneller mit dem Tirolerhut, „ein typischer Wackel“, wie die Fansschwärmen.


Peter Wackel, ein Star, der sein Publikum zum Kochen bringt – garantiert live!

Am 16. Juni 2012 im Schützenpark in Bremervörde!


Weitere Infos unter www.wackel.de